Kursleiterin

Silvia Huß

Jahrgang 1980, ledig, wohnhaft in Löhne

  • 2003 erfolgreicher Abschluß zur examinierten Physiotherapeutin
  • seit 2009 Leitung der Kurse Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik und Beckenbodentraining im IgeL
  • seit Ende 2010 tätig in der Naturheilpraxis Kirst in Löhne
  • 2012 erfolgreicher Abschluß zur IDOGO®- Qi Gong Übungsleiterin der IIDA
  • 2013 erfolgreicher Abschluß zur diplomierten Practitioner in
    Ortho- Bionomy®
  • 2018 erfolgreicher Abschluß zur Heilpraktikerin

Schon lange stand für mich fest, dass ich gerne mit Menschen zusammen arbeiten möchte. Aus eigener Erfahrung aufgrund zahlreicher Sporttätigkeiten  - und leider auch Verletzungen - und aus neugierigem Interesse an der Medizin und des menschlichen Körpers, entschied ich mich, den Weg der Physiotherapie und Naturheilkunde zu gehen. Dies gibt mir die Möglichkeit, die Menschen ganzheitlich zu betrachten und ihnen bei der Entfaltung ihrer eigenen Potenziale unterstützend zur Seite zu stehen. Denn "Gesundheit und Wohlergehen sind nicht zufällige Früchte, sondern logische Konsequenz eines Organismus, der harmonisch arbeitet." (J.-P. Pianta, D.C.)

Meine Leitdevise:
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."
(Marlon Brando)