Klangschalenmassage

Die Welt ist im Klang.

Klänge sind dem Menschen seit Urzeiten bekannt und vertraut. Wir fühlen uns wohl, wenn eine für uns angenehme Musik erklingt. Wir sind berührt, wenn eine schöne Stimme erklingt. Klänge begleiten uns von Anfang an. Schon im Mutterleib sind wir umgeben von vielerlei Klängen: dem Pochen des Herzens, dem Rauschen des Blutes und der Stimme der Mutter. Die Klänge einer Glocke berühren uns im Herzen.
Die Klänge der Klangschalen erinnern uns an den Ort, an dem sich unser Urvertrauen entwickelt hat, an unsere innere Heimat.

Bei der Klangmassage werden spezielle Therapieklangschalen auf dem Körper oder im Umfeld des Körpers mit einem Schlägel in Schwingung gebracht.
Klänge der Klangschalen schaffen einen Klangraum, in dem man sich ausruhen, erholen und entspannen kann. Durch die Schwingungen der Klangschalen werden die Selbstheilungskräfte angeregt.

Kleidung bitte ohne Metallschnallen und Schmuck wählen.

Klangschalenmassage
Termin: Dauer: Preis: Voraussetzungen:
nach Absprache mit Vorgespräch und Ruhezeit
60 Min.
75,00 € inkl. MwSt. keine